Naturheilpraxis Bauer

Natürlich gesund!

Heilströmen


Der japanische Philosoph Jiro Murai entdeckte um 1920 einige sehr einfache Handgriffe. Nachdem er sich selbst heilen konnte, widmete er sein Leben der Erforschung und der Weitergabe dieses Heilwissens.

 

Er erhielt Zugang zu den japanischen kaiserlichen Archiven und konnte in alten Aufzeichnungen nachverfolgen, dass es sich bei dem Wissen der körperlichen Energiebahnen und deren Beeinflussung durch unsere Hände um ein sehr altes, vorchristliches Heilwissen handelte.

 

Durch Yin Shin Yiutsu werden wir uns bewusst, dass alles, was wir zum Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele brauchen, in uns liegt.

Diese Verfahren sind von der Schulmedizin nicht als wirksam anerkannt, da wissenschaftliche Wirkungsnachweise nach schulmedizinischen Standards bisher noch nicht oder nicht hinreichend erbracht worden sind. Naturheilkundliche Verfahren können jedoch eine Behandlung unterstützen.